Mal kurz nach Hause

Manche „Weltreisende“ lieben wohl so eine Flughafen-Lounge, das Gefühl von Weite und die Welt steht offen. Ich dagegen fühle mich wie eingesperrt: Man nicht hin gehen wo man will, die Luft ist hermetisch abgeschottet und klimatisiert und gefühlt eine Million Menschen niesen und schniefen um einen herum …

Flughafen Zürichon Board… im Flugzeug ist das Gefühl natürlich noch drastischer. Und wie lange jeweils der Ein- & Ausstieg dauert, Fliegen ist nur was für Geduldige …

Hier meine „Beinfreiheit“:

Beinfreiheit Flugzeug

 

 

 

Zum Vergleich die Beinfreiheit im Auto, trotzt Lenkrad:

IMG_1784

 

 

 

 

 

Aber was tut man nicht alles, um die Familie am Wochenende zu sehen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.