Schön war´s

So schnell vergeht eine Woche Urlaub. Die Abfahrt bei sonnigem Sommerwetter am Sonntag Nachmittag von Texel viel dementsprechend schwer:Hafen TexelEin letzter Gruß noch von der Jungmöve, die sich im Windschatten der Fähre mitziehen lies …

Möwe

Man ist schon 2 Stunden unterwegs, aber gerade mal 20 km Luftlinie von Texel entfernt. Also erstmal eine Pause auf dem Abschlussdeich am IJsselmeer einlegen:
Ijsselmeer

Und nach stundenlanger Fahrt, 570 km wollen auch bei max. 100 km/h bewältigt sein, kam ich wieder am Wasser an: Die Elbe bei Drage/Geesthacht:Drage CPMeine neue Arbeitswoche beginnt nämlich in Hamburg und dafür ist Drage ein guter Ausgangsort, jedenfalls wenn man abkuppeln kann 😉
Zum Feierabend gibt es dafür noch ein wenig Abend-Stimmung fast wie im Urlaub:
Abendstimmung Drage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.