Geheimtipp Goldkronach

Während ab Freitag Nachmittag mal wieder die Piloten streiken, fuhr ich einfach mit meinem Gespann los. Aber am Abend von Balingen am Stück nach Potsdam? Das würde man nicht mal mit einem Sportwagen vor 0:00 Ankunft schaffen.
Und so fuhr ich so lange ich noch Lust hatte und landete schließlich in Goldkronach (ca. 10 km von Bayreuth entfernt). Welch wunderschöner und ruhiger Ort, genau das Richtige nach einer Arbeitswoche. Der Stellplatz ist perfekt und der Ort so nett, das ich hier den Geheimtipp mal als Tipp veröffentliche. Denn Goldkronach hat mehr Gäste und Besucher verdient!

IMG_8740.JPG

Und so nahm ich am Samstag früh wunderbar ausgeschlafen die restlichen 300 km in Angriff, während nun der Lokführer-Streik wieder Reisende verärgerte … Caravan-Fahrten sind ja soooo entspannt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.