Heute mal nach Suhl

HerbstfahrtNicht nur die Sommerferien sind für viele vorbei, auch der Reisebeginn am frühen morgen kam einer Fahrt in den Herbst gleich.

In Suhl selbst geht es, was das Parken betriff, recht eng zu. So kam auch gleich mein neuer Mover als Einparkhilfe zum Einsatz: Kurz abkuppeln und rückwärts rauf auf den Parkplatz.

Parken Suhl

DSuhl Wegie 1500 m Distanz zur Termin-Adresse hätte ich nun ohne Hänger fahren können, aber nach der 4-stündigen Autobahn-Anfahrt entschied ich mich mir lieber die Bein zu vertreten. Das war fast wie eine kleine Wanderung durch den Thüringer Wald 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.