Vom Trubel ins Nirwana

In Dortmund, ein guter Ausgangspunkt für Termine in NRW, hatte ich mein „Basislager“ beim Stellplatz Revierpark Wischlingen bezogen. Ein ruhiger Stellplatz im grünen und dennoch ist man schnell im Raum Essen, Düsseldorf bis Köln unterwegs:

Revierpark WischlingenAber dann zog es mich weiter Richtung Norden, Richtung Münsterland. Erst dachte ich, ich hätte das Navi mit falschen Angaben gefüttert:

Anfahrt1Anfahrt2Die Straßen wurden zwar angenehm leerer, aber auch immer enger ……
und schmaler …
und einsamer …
und dunkler …

 

 

So einsam wollte ich es doch nun auch wieder nicht haben 😉

 

Aber plötzlich war die Zivilisation wieder da, in Form des Campingplatzes Hertha-See (bei Rheine):

Camping HerthaseeSo bin ich nun tagsüber bei meinen Kunden und kann Abends „auf meiner Terrasse“ bei wieder erträglichen Temperaturen liegen gebliebene Dinge abarbeiten (und z.B. diesen Blog aktualisieren).

Work at Camping

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.