Von Sonne nach Regen

In Frankfurt ging morgens der (Rad-) Weg sehr idylisch an der Nidda entlang zum Kunden. Dabei waren es dann schon schwüle 22 C; um 08:30 Uhr !

IMG_8183Abends auf dem Rückweg war der Himmel schon sehr dunkel. Kaum war alles eingepackt und ich saß im Auto, brach das Unwetter auch schon los. Und so ging die ganze Fahrt nach Düsseldorf weiter, dazu schon „Dunkelheit“ ab 19:00 Uhr.
Aber dank vorheriger Satelliten-Aufklärung wusste ich, wo in Düsseldorf ein ruhiges Plätzchen zu finden sein würde. Leider war der auserkoreren Parkplatz wegen Baumfäll-Arbeiten gesperrt. Aber zumindest auf dem Weg dorthin entdeckte ich in einer ruhigen Straße ausreichend Parkmöglichkeit, um nicht zu sagen die Straße hatte ich für mich alleine 😉

IMG_8185Das ruhige Fleckchen liegt übrigens in Grafenberg (Nähe Trabrennbahn/Wildpark). Das Zentrum ist auch nicht viel weiter Weg als wie der WoMo-Stellplatz am Tonhallen-Ufer, aber eben kostenlos 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.