Nach kalt kommt warm

In Karlsruhe erlebte ich nicht nur das erste, recht kräftige Gewitter 2014, sondern auch einen Temperatursturz von 24 C runter auf 8 C. Tagsüber waren dann zwar wieder bis zu 14 C, aber es war eben recht frisch im Vergleich zu den vorherigen Tagen.
Da kam mir der nächste Stopp in Crailsheim gerade recht. Und so fuhr ich wieder einen meinen Lieblingsstellplätze am ParcVital an. Und so klang der Abend „schön warm“ bei einem leckeren Engel-Weizen aus, während Nachts wieder kräftige Schauer mit Böen, die den WoWa erzittern ließen, niedergingen. Heute morgen ist zwar wieder blauer Himmel und Sonne, aber nur noch 3 C; also draußen 😉

20140409-081503.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.