Basiscamp Zürich

Camping ZurichIn Zürich habe wieder wie zu Mobilzeiten meinen „Stammplatz“ bezogen. Für mich ideal, da ich ja kein Wohnwagen-Typischen Campingverhalten (Vorzelt, Tische/Stühle, Grill) an den Tag lege, sondern auf ein „schnelles rein und wieder weg“ Wert lege; bin ja nicht zum Spaß in Zürich, macht es aber 😉

ZurichSeeUnd so geht es die Tage immer wieder mit dem Rad an und um den Zürich-See, was zugegeben ein schöner Ausgleich zur (oft) sitzenenden Tätigkeit beim Kunden ist.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.