Es werde Sound

Über eine Sache hatte ich mir beim Vergleich Wohnwagen zum Wohnmobil gar keine Gedanken gemacht: Es fehlt ja das Radio!
Also wird heute nachgerüstet. Allerdings schmerzt es schon, wenn man zusehen muss, wie funktionierende Schränke zerlegt und Löcher sowie Durchbrüche gebohrt werden. Aber unzählige Meter Kabel für 5 Boxen, Strom- und Antennenanschlüsse wollen verlegt werden.
Am Ende erwartet mich ein DAB-Radio mit iPhone- und TV-Anschluß, damit man auch bei prasselnden Regen raumfüllende Klassik oder auch Actionfilme in Dolby hören kann.

20140319-204518.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.