Am Mittelmeer?

Zugegeben, das Mittelmeer ist tiefblauer:

20130928-180123.jpg
Der kleine Punkt auf dem Felsen links ist übrigens ein Murmeltier, welches auch die Herbstsonne einfängt.
Unterwegs war ich übrigens am Lünersee.
Eine herrliche Wanderung oberhalb der 2000 m Grenze.

20130928-180508.jpg
Fotos können das Erlebte längst nicht wieder geben, aber ich werde von den Eindrücken noch lange zehren.
Denn morgen schon geht es wieder Richtung Norden die Heimfahrt antreten.
Noch schnell ein weiteres Bild:

20130928-180821.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.