Eine Ära geht zu Ende

Kurzversion
(meint: in kürze mehr…)

Da mein Mobil bereits als verkauft gilt, bin ich diese Woche schon mit meinem SUV auf Dienstreise gestartet: Es ging via Prag-Budweis nach Linz in Oberösterreich. Somit habe ich mir nicht nur die tschechische MautBox gespart, sondern auch das Aufladen der österreichischen Maut-GoBox. Auch für die Fahrt über teils noch sehr alte tschechische Landstraßen bei Starkregen war die Wahl den „Offroader“ zu nehmen die Richtige. Und das Hotel ist auch nur fußläufig vom Kunden entfernt.
Es scheint also ein guter Auftakt (zurück) in die klassische Dienstreisezeit zu sein …

Steigenberger Hotel Linz(Foto: Steigenberger Linz)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Eine Ära geht zu Ende

  1. Yo sagt:

    Hallo Sascha!
    Heißt das, daß deine „Philosophie“ Kunden per Womo zu besuchen, gestorben ist? Willst du zurück zur „klassischen Dienstreisezeit“ per Flieger und Hotel? Diese Art der Dienstreise liegt schon eine Ewigkeit hinter mir; ich denke aber mit Grausen daran zurück.
    Gruß
    Yo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.