Es gibt sie…

… die Sonne!

Wetter24.de schreibt: „…der Januar war ja bereits der sonnenscheinärmste seit Aufzeichnungsbeginn 1951. Kurz vor Ende des meteorologischen Winters am 28.02.2013 kommt da die Frage auf, ob es denn auch der trübste Winter insgesamt werden wird.
Von daher war es eine Wohltat, heute morgen mal wieder von grellen Sonnenstrahlen durch das Dachfenster geweckt zu werden. So sah es dann auch am Morgen in Köln aus:

Sunny Cologne
Zur Belohnug gab es für das Mobil in der Mittagspause endlich mal wieder eine Wäsche; runter mit der Salzschicht!
WoMo WäscheGewaschen wurde übrigens beim CologneTruckWash.

Und ganz Trucker-mäßig bekam ich gratis eine Bockwurst mit einem Pott Kaffee; da kann man nicht meckern 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.