On the road again

Was man so alles auf deutschen Straßen sieht: Da fährt auf der A2 eine arabische Feuerwehr…
Feuerwehr

… und später sieht man schon die ersten neuen Wohnmobile zu den Händlern rollen. Der Frühling scheint nicht mehr weit, auch wenn noch Schnee auf dem Dach zu sehen ist:
Neue Womos
Und da ich Natur mag, fuhr ich den Stellplatz in Bergisch Gladbach an. Hier schläft man sehr ruhig und morgens weckte nicht der Wecker, sondern ein Specht (am Baum, nicht am Mobil). Von hier ist man übrigens in ca. 50 Minuten in der Kölner Innenstadt (mit dem Rad, Bahn 30 Minuten, Auto/Mobil 20 Min.).

Stellplatz Bergisch Gladbach
Noch ist man auf den Stellplätzen allein, aber ab März schon kommen die „Sommerfahrer“ dazu….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.