Im nirgendwo

Auf dem Weg von Borken nach Greven habe ich mir einen ruhigen Stellplatz an einem Sportplatz ausgesucht. Im Stellplatzführer stand, das es hier auch eine V/E gab.
Aber sowas habe ich noch nie erlebt: Es gab eine kostenlose Entsorgung, aber kein Frischwasser (brauchte ich nicht, stand aber anders im SP-Führer):

20130201-222517.jpg

Aber sehr ruhig war der Platz und großzügig angelegt. Wer dass mal live erleben möchte, muss nach Nordwalde fahren; übrigens mit einer tollen Finnenbahn, die ich gleich als Morgenrunde (1200 m) testete.

20130201-223158.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.