R(h)ein(e) Routine

Wie schon so oft, bin ich wieder in Düsseldorf-Köln unterwegs. Erfreulicherweise war zur Mittagszeit kaum Verkehr unterwegs, und dass sogar in der Kölner-City!

Als Übernachtungsplatz wählte ich diesmal den Kölner Süden. Hier kann man sehr ruhig und natürlich kostenlos stehen. Ist aber ein Geheim-Tipp und die Anfahrt nicht ganz so einfach. Aber was man so halt dank Google-Earth alles findet 😉

 

Und genauso entspannt war dann der „Spaziergang“ zum Kunden.
Zugegeben,  es gibt schon nervigere Arbeitswege….

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.