Das war’s mit den Sommer?

Sonntagsausflug auf Sylt: Natürlich erstmal zum Frühstücken in die legendäre Kupferkanne:

20120708-225124.jpg
Dann noch rüber zur Sturmhaube zum Baden. Doch während es mit Parkplätzen in der Kupferkanne kein Problem gab, war der Hauptparkplatz an der Sturmhaube voll, kein Wunder bei 26 C.
Schließlich fanden wir oberhalb Ecke „Whiskystrasse“ eine schöne Lücke und fuhren mit Rädern zum Strand.

20120708-225455.jpg
Dann aber verschwand die Sonne unter dem anrückendem Tiefdruckgebiet und mit Ankunft wieder am Campingplatz begann der Regen.

20120708-225641.jpg

20120708-225650.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.