Endlich Urlaub

Nach Hamburg folgte noch ein Termin in Husum, und dann begannen endlich die Sommerferien.
Sommerferien? Die Fahrt auf dem Sylt-Shuttle erinnert mehr an eine Fahrt in die Herbstferien:

20120626-125607.jpg

Mit grauem Himmel und schäumender Nordsee ging es auf die Orkan-Geplagte Insel. Aber erstmal muss man ja nicht aussteigen 😉
Auf dem Campingplatz „Dünencamping“ in Westerland hingegen herrscht noch die „Ruhe vor dem Sturm“, da am kommenden Wochenende die Kite-Weltmeisterschaften stattfinden.
Und aufgrund der diesmal versetzten Schulferien wird der große Ansturm erst Mitte Juli erwartet.

20120626-130209.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.