Alpenüberquerung

Nach einem nervigen, weil 8 km langem Stau vor den Gotthard-Tunnel, ging es selbst ganz flott durch den 18 km langen Tunnel. Und schon ist man wieder nördlich der Alpen, die Bächlein hier fließen nicht mehr Richtung Mittelmeer, sondern in Donau und Rhein.
20120412-105310.jpg

In Luzern angekommen sind die Ferien nun vorbei, denn hier erwartete mich mein erster Termin. Aufgrund des wieder frischen Klimas fällt es einem leicht, die Shorts und Sandalen gegen Anzug und Lederschuhe zu tauschen.

20120412-105541.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.