So ein Schei…

Wie war das mit der Technik? Heute morgen, zum Glück nach der Entleerung, ging auf einmal nicht mehr der Kassetten-Schieber der Toilette zu 🙁
Also ab jetzt nur noch auf Camping-Toiletten gehen? Nachts?
Mit Gummihandschuhen versuchte ich noch eine Reparatur, aber da schien was abgebrochen zu sein.
Ich erinnerte mich bei Ankunft, aus dem Augwinkel ein Campinggeschäft wahrgenommen zu haben….
Also schnell rauf aufs Rad und kreuz und quer durch Vada um diesen Laden zu finden. Und wieder mal hatte ich Glück: Ich fand den Laden 10 Minuten vor Schluß, schließlich ist Ostersamstag, und der Inhaber fand nach längerem kramen tatsächlich eine (die Einzige!) passende Ersatzkassette. Meine Suche war damit erfolgreich, wünsche nun allen Lesern ein schönes Osterfest 🙂

20120407-191404.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Problem, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.