Noch ein Zwischenstopp

Die gestrige Fahrt endete mit einbrechender Dunkelheit in Dénia. Jetzt ist auch klar warum der Hafen in Marbella so verwaist scheint: Der Jetset scheint hierher gezogen so sein! Ein wunderschöner Hafen mit ebenso wunderschönen Yachten:

Auch der Coolness-Faktor kann sich hier wirklich mit Ibiza messen:

Sogar die Superreichen sind schon hier …

Darunter auch die 30-Millionen-Yacht „Maridome“:

Auch interessant: Von Dénia aus fährt eine supermoderne Schnellfähre in nur rund 5 Stunden nach Palme de Mallorca … da kann man schon mal die aktuelle Reisepläne überdenken …?!

Die Altstadt von Dénia muss allerdings noch warten, da hier gerade Fallas gefeiert wird und die engen Gassen supervoll sind und überall geböllert wird.

So gab es lieber zum Sonntagabend ein entspanntes Picknick am Strand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.