Let it snow

So trällerte es noch am ersten Weihnachtsfeiertag am Pool, damit man sich auch unter Palmen erinnert das noch Weihnachten ist.

Und so ist das dann mit dem „Regentanz“. Prompt hat es massiv in den Bergen geschneit, die gesamte Teide-Region ist gesperrt, und in Küstennähe hat es stark geregnet.

Oben Schnee, unten Palmen …

Aber nach Ausflügen war mir auch heute nicht, da mich eine akute Kehlkopfentzündung im Zimmer bzw. Bett behält. Zum Abend haben wir dann doch mal einen Arzt gerufen, der mit Komplettausstattung wie in einem Krankenwagen gleich mit der Behandlung begann (intravenöses Antibiotikum).

Nun geht eben Genesung und Wetterbesserung einher, dann geht es weiter …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.