Die Ruhe im Winter

Nunmehr bin ich am Bodensee, ein sonst (übervolles) touristisches Highlight. Doch noch herrscht hier fast schon eine gespenstische Ruhe. So bin ich der einzigste Gast am Gitzenweiler Hof:


In der Rezeption herrscht allerdings schon Hochbetrieb. Beide Rezeptionisten sind am Dauertelefonieren, um Buchungen entgegen zu nehmen und für die Sommerferien ist der Platz auch schon ausgebucht!

Da genieße ich noch die Ruhe, denn wann erlebt man schon mal die Insel Lindau so ausgestorben:



Aber auch hier stehen die Stühle schon „auf start“ denn der Frühling ist ja nicht mehr weit:

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.