Freitag

Morgens, 08:00 Uhr noch immer am Kloster Andechs: Alles schläft noch (ganz im Hintergrund der Stellplatz mit den wenigen Mobilen).


Ich fahre diesmal mit der S-Bahn in nur 55 Minuten in die Münchner City zum Termin. Nach dem Termin geht’s wieder zurück zum Gespann, die Heimreise steht endlich an. Und der Plan ging auf: Die Münchner Rushour war durch und so konnte ich staufrei meinen inzwischen geliebten Zwischenstellplatz in Goldkronach anfahren. Nun ist es nicht mehr weit bis nach Hause …

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.