Tageslicht

Die letzten Tage bin ich meist im dunkeln angereist, da ich tagsüber Termine hatte. Heute in Linz hatte ich allerdings nur einen Vormittagstermin. So konnte ich endlich mal die schöne Strecke sehen, wie diese sich an der Donau lang schlängelt:

Teilweise kam sogar die Sonne raus.

Mittagspause am Donauufer.


Aber irgendwann wurde es dann doch wieder dunkel und nach etlichen Stauungen und Umleitungen erreichte ich endlich mein Ziel:

Dieser Beitrag wurde unter Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.