Seinen Meister gefunden?

Da fahre ich am Abend den Stellplatz in Neuburg a.d. Donau an, und wer steht da? Der Jonson! Schon länger lese ich sein Blog und habe auch sein Gespann in München schon mal stehen sehen.


Nun war er aber „Zuhause“ und ich konnte ihn mal persönlich kennen lernen. Aus dem kurz „Guten Abend“ wurde schnell ein längeres Fachgespräch über Wohnwagen, Reisen und eben über das Leben. Und Jonson hat Recht, vor lauter Job & Karriere läuft draußen das Leben vorbei. Ist schon Paradox: Man arbeitet und geht erschöpft in den Urlaub, um dann wieder leistungsfähig arbeiten zu können. Da war sie wieder, die Sinn-Frage.

Und während ich noch grübel, fährt Jonson jetzt die Tage nach Spanien/Portugal zum Überwintern los, so wie die Zugvögel; die machen das übrigens ganz selbstverständlich und ohne Money …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.