Es wird herbstlich

Nicht nur dass jetzt schon gegen 19:00 Uhr stockdunkel wird, nun muss auch wieder die Heizung die Nachtschicht übernehmen, zu erkennen übrigens an dem Rauch über dem WoWa-Dach:


Hier stehe ich gerade für meine kommenden Termine strategisch günstig in einem Gewerbegebiet zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Bei der Abendlichen Anreise am gestrigen Feiertag war es zumindest sehr ruhig, die aber Nacht auch da hier keine Logistikfirmen sondern nur Büros ansässig sind. Erst am Morgen gegen 7:30 kamen die ersten Autos. Diesen Platz merk ich mir … 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.