Arbeitsteilung

Der (meiner) Flickschusterei der Abwasserleitung traue ich nicht. Mein nächster Termin führte mich nach Mannheim und so meldete ich mich gleich früh bei Güma an, ein der größten Dethleffshändler in Deutschland.
Und so konnte ich bei dieser Gelegenheit gleich noch weitere Kleinigkeiten in Auftrag geben.
Also kurzerhand abgekuppelt und zum Termin weiter gefahren, während der WoWa seine Streicheleinheiten bekam.

IMG_8713.JPG

Und zum Abend wurde wieder angekuppelt und es ging weiter Richtung Schwäbische Alb …

Dieser Beitrag wurde unter Problem, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.