Vor einem Jahr

Heute genau vor einem Jahr, am 31. Mai 2013 wurde mein Wohnmobil abgeholt. Obwohl es ja ein auffälliges Mobil war, habe ich nie mehr was davon gehört oder wurden von anderen Lesern gesichtet. Naja, seit dem ist das Thema Wohnmobil für mich erstmal erledigt.

Daß ich aber mit Hotels nicht glücklich werde würde, war mir auch klar.
Deshalb wurde mit einem Caravan ein gangbarer Kompromiss gefunden. Aus diesem Grund habe ich heute auf einer neuen Seite den Wohnwagen im Detail und die Argumentation online gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.