Kleiner Wagen vor großer Kulisse

Nun ist zum Abschluß der Tour nochmals München auf dem Plan. Schon immer wollte ich mal den Stellplatz direkt an der Allianz-Arena probieren. Aber entweder es war ein Spiel (dann ist das Übernachten verboten), oder ich hatte einen Termin im eher südlichen Bereich von München und der Weg war mir zu weit. Nun passte es.

Muc Arena
Wenn auch mit 15,- EUR für 24 h recht happig, so habe ich einen strategisch günstigen Ausgangsort für meine Termin in Schwabingen (natürlich mit dem Rad). Und außerdem komme ich so schnell wieder auf A9 und kann dann doch endlich mal wieder die Heimfahrt antreten.

So, nun ist ist erstmal Osterpause … allen Lesern ein frühlingshaftes und frohes Osterfest.

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kleiner Wagen vor großer Kulisse

  1. Lieber Sascha,
    wir winken in die Nachbarschaft nach München!
    Toller Stellplatz am Stadion, schade nur, dass man zu den Heimspielen nicht dort stehen kann. Das bedauert ein Teil der Familie Fahrtenschreiber zutiefst. Der andere Teil der Crew ist nach wie vor komplett aus dem Häuschen was das Ergebnis der letzten Woche angeht 😉 Ob die Bayern ihre Tränen inzwischen getrocknet haben?
    Wir wünschen dir eine gute Heimfahrt und frohe Ostern
    Martina und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.