Nachts im Park

 

Nachdem ich am Montag bei Dethleffs fertig war, ging es nochmals Richtung München zu SFC wegen der Brennstoffzelle. Auch diese Wunder-Kraftwerk bekam eine Inspektion, damit nun alles für den kommenden Winter gerüstet ist.

Im Allgäu gab es nämlich schon oberhalb von 1000 m  den ersten Schnee, wenn auch noch mit Regen gemischt ->

 

Auf diesem Schrecken war ich dankbar, nun ins badische Karlsruhe fahren zu dürfen.
Allerdings ist es nun schon doof, das es ab spätetestens 19:00 Uhr stockdunkel ist. Und nach der vielen Fahrerei der letzten Tage musste ich mich erstmal wieder sportlich betätigen. So ging ich bei Ankunft in Karlsruhe erstmal im Schlosspark Joggen, wozu hat man schließlich alles im Mobil.
Und so ein „Dark-Jogging“ hat auch seinen Reiz, es werden wieder alles Sinnesorgane wie Ohren und Nase zur Navigation mit einbezogen.
Als Foto kann ich aber nur das beleuchtete Schloss präsentieren, die Nachtsichtkamera wollte ich nun doch nicht mitschleppen:

Apropos Schlosspark: Nun habe ich auch einen ruhigen, „geheimen“ Stellplatz gefunden. Wie schon mal beim letzten Karlsruhe-Besuch beschrieben, sind hier Park- und Stellplätze sehr eingeschränkt. Aber ich stehe quasi nicht nur  direkt beim Kunden vor der Tür, sondern auch fast „im“ Schosspark.
In diesem Sinne Gute & ruhige Nacht…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.