1. Etappe

Und Abfahrt … nachdem alles verstaut und der Kühlschrank geleert ist, ging es fast schon April-Wettermäßig gen Südwesten …

Übrigens ist heute Palmsontag, somit der passende Tag für den Start nach nach Palma. Und noch ein Zufall: Der 24. März war genau vor einem Jahr der Ankunftstag vom Teneriffa-Trip gewesen.

… und so ging es die erste Etappe bis Baden Baden.

Auch wenn die Fahrt an sich recht gut verlief, wartet wohl morgen früh ein Problem auf Lösung: Ca 100 km vor Baden Baden gab plötzlich der Bordcomputer über einen Luftverlust hinten rechts Alarm! Trotz kurzem Nachfüllen gab es wieder bis zum Hotel einen Druckverlust 🙁

Naja, dann ist ja Montag; mal sehen, ob ich überhaupt aus der Tiefgarage komme. Schauen wir mal …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.