Auto startklar

Bevor es zur Tankstelle und in die Waschanlage geht, die Scheiben geputzt und gesaugt wird, kann das hier erstmal getrost im Keller eingelagert werden:

Dann noch das Beautyprogramm …

… und noch eine Testfahrt mit der neuen Dashcam, um entweder ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen spannende Bildereignisse aufzunehmen, oder eben als Beweissicherung im Fall der Fälle (automatische Endlosschleife der letzten drei Minuten):

So, nun beginnt das Einladen bzw davor das eigentliche Packen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.