Alleine auf der Welt?

Heute morgen bin ich vom Stellplatz „Tonhallenufer“ dem Rhein entlang zum Termin im Mediahafen geradelt. Es war aber eine merkwürdige Stimmung, denn es war kein Mensch unterwegs…?!
Ist heute Feiertag?

Auch im Mediahafen selbst, sonst ein recht quirliges Eckchen, war ich ganz alleine unterwegs….

Zwar brannte Licht in den Büros, aber wie gesagt niemand zu sehen.
Vielleicht war es nur ein „magischer Moment“, jedenfalls waren im Termin alle Leute da und als ich wieder rauskam, sah man auch wieder andere Menschen 🙂

Nun ging es bereits zum Nachmittag schon wieder nach Siegen. Hier konnte ich endlich mit dem „richtigen“ Fahrzeug auch die „artgerechte“ Parkposition einnehmen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.