Sommer = Gewitter

FFM-TempNach einem weiteren Tag in „Mainhatten“, ein Blick auf das Thermometer ->

Leider heute nix mehr mit dem luftigen Weingut, ich muss weiter.
Die (relativ) kurze Fahrt bis Karlsruhe verlief unspektakulär, wobei es angenehm war, im klimatisierten Auto zu sitzen; die drückende Hitze ist schon anstrengend, aber so ist Sommer nun mal.

In Karlsruhe wird dann „richtiges“ Camping angefahren, zumal sich der Campingplatz „Turmbergblick“ in kundennähe befindet.

Camping_KarlsruheNachdem ich unter der Markise das Abendbrot eingeleitet habe, brach das Gewitter los; ist schon interessant so hautnah dabei zu sein!
Gewitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.