Sie haben Ihr Ziel erreicht

Nachdem uns das Schiff in seinem Bauch verschlungen hat, waren wir bis zur Ankunft offline, deshalb geht es nochmals kurz mit der Abfahrt weiter:

Es ist das gleiche Modell wie nach Teneriffa, nur glücklicherweise mit einer wesentlich kürzeren Fahrzeit.

Nach dem Aussteigen ging es ruckzuck in die Kabine, um noch ein paar Schlafstunden zu sammeln.

Allerdings war es eine sehr stürmische Überfahrt, ich wusste gar nicht, dass ein solch großes Schiff so schaukeln und vibrieren kann …

Aber um 05:30 Uhr war der Spaß schon wieder vorbei; Ankunft in Palma de Mallorca !

Aber wohin um 6:00 Uhr Morgens? Die Cafés haben alle noch zu … also ein wenig die leeren Straßen genossen und schon mal vorgeguckt:

Die Yacht war leider noch nicht bezugsfertig, also weiter …

Soweit mal auf die Schnelle zur Vielseitigkeit der Insel.

So, nun müssen wir erstmal unsere Unterkunft beziehen, Auspacken und Einkaufen, und erstmal durchschnaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.