Von den Zugvögeln lernen

18. November: Grau in grau, leichter Schneeregen, Temperaturen um den Gefrierpunkt. Nach dem eigentlich viel zu warmen und sonnigen Herbst zeigt sich der November wie er sein muss. Aber für das Lebensgefühl ein Schlag in die Magengrube. Es muss sich was ändern …

Und das tut es auch:
Die Zugvögel machen es uns vor und im laufe der nächsten Woche werden wir diesen folgen; frei nach dem Motto „besser spät als nie“.
Somit geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung, der ja indirekt Corona zu verdanken ist, da dass Remote-Arbeiten zumindest in der IT-Branche und auch für meine Kunden zur Normalität geworden ist: Wir werden den gesamten Winter unter Palmen verbringen!

Wenn da nicht die lange Anfahrt wäre … egal, wird auch spannend:

Weiteres dann nach dem 1. Advent, sozusagen „on the road“ …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.