Neue Woche, letzte Tour

Jedenfalls für 2016. Wieder mal bin ich Sonntag Abend gestartet, aber nur bis Hannover, weil es Morgens und Montags insbesondere, viele Stauungen auf den Autobahnen gibt. Und so war es auch: 


Während ich noch entspannt meinen Morgenkaffee genoß (übrigens bei eisigen Temperaturen, also draußen), 

ging in und um Hannover nichts mehr.


Ich muss nur die berühmten 1000-Schritte zum Kunden bei aufgehender Sonne von meinem „geheimen“ Stellplatz laufen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Woche, letzte Tour

  1. Thomas sagt:

    Hallo Sascha,
    inspiriert von deinem Blog habe ich es am WE auch einmal wieder mit dem Freistehen ausprobiert. 03:30 war das Gas leer. Die Temperaturen waren ähnlich.
    Ich bleibe dran

    • admin sagt:

      Hallo Thomas,
      Freistehen will natürlich vorbereitet werden: Voller Wassertank und eben volle Gasflasche(n); im idealfall mit autom. Umschalt-Anlage. Denn eine leere Gasflasche um 03:30 Uhr passiert auch auf dem Campingplatz oder direkt auf dem Parkplatz des Baumarktes, das ist immer so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.