Es gibt immer was zu tun

Nachdem mein Einparkversuch gestern direkt am Strand in erster Reihe scheiterte, was mich mal wieder die hinterste Begrenzungsleuchte rechts kostete, ging es heute also daran, die Schäden soweit wieder zu flicken. Aber nicht nur Pinien standen im Weg, sondern das Haupt-problem waren die vielen Stangen für die Sonnendächer (scheint hier im Sommer sehr heiß zu sein).
Da aber eine mittlere Begrenzungs-leuchte links nicht mehr ging (die Kontakte waren durchkorridiert), konnte ich diese Lampe als „Ausschlachtmaterial“ für hinten rechts verwenden. Sieht nun wieder fast professionell repariert aus, funktioniert und hält mindestens bis zur nächsten Inspektion.

Und nach getaner hieß es erstmal wieder in die Sonne bei einem Glas Prosecco entspannen…. 😉Leider ist der Campingplatz dermaßen eng angelegt, dass uns nur ein Streifen parallel zum Hauptweg blieb. Bei schönem Wetter mit direktem Strandzugang sieht man das aber etwas entspannter, und ruhig ist es dennoch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Problem, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.