Nochmal gut gegangen

Bei der routinenmäßgigen Tankkontrolle und Reinigung fiel mir im wahrsten Sinne des Wortes was auf: Der Schwimmer des Citywasser-Anschluß war nicht mehr dran! Ergo würde bei einem Festwasser-Anschluß der Tank „platzen“, da der fehlende Schwimmer den Zufluss nicht stoppen kann.TankKaputtNach einer gewissen Arm-Akrobatik im Tank war dann aber wieder alles an Ort und Stelle.

Nun heißt es wieder „Wasser marsch“ …

TankOK

Dieser Beitrag wurde unter Problem, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.