Vielseitiges Teneriffa

Beim morgendlichen Blick zum „Berg“ kann am entscheiden, ob man innerhalb von 60 Minuten rauf in den Schnee zum Teide (aktuell sogar tagsüber Dauerfrost) fährt …

… oder man geht durch eine subtropische Landschaft spazieren …

… oder man geht gleich an den Strand:

Heute für letzteres entschieden und nach der Enttäuschung vom Bollullo-Strand aber wieder einen (noch) Geheimtipp entdeckt:

Die Wellen brausen hier noch gewaltiger an und man kann mit dem Auto direkt an den Strand fahren. Und überfüllt scheint es auch nicht zu sein …

Und da Baden bekanntlich hungrig macht, ging es zum Essen nach La Orotava.

Hier fängt das Weihnachtsfest gerade erst an, ist doch Bescherung erst am 6. Januar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.